Über mich...

Meine drei  (mittlerweile vier :)) Kinder haben mich gelehrt, wie wichtig und wertvoll es ist, von Beginn an verbunden zu sein- wichtig für Mama und Kind. Sein Baby zu tragen geht weit über die praktischen  Aspekte hinaus. Dem Baby wird dadurch Nähe, Liebe, Wärme und Geborgenheit zuteil.  Deine Feinfühligkeit und Intuition im Umgang mit ihm kann sich alleine dadurch stärken  und ihr lernt Euch besser kennen und verstehen.

Deinem Kind  und Dir  möchte ich in meinen Beratungen mit Achtsamkeit, Respekt und Offenheit begegnen und es Euch ermöglichen, mehr als nur bare Wissensvermittlung bei mir zu erfahren.

Ein weiterer mir sehr wichtiger Punkt ist der respektvolle Umgang mit mir selbst und unserem Planeten. Ressoucen zu schonen und die Umwelt möglichst wenig zu belasten ist mir ein Anliegen. So setze ich in puncto Körperpflege auf die frischen Produkte des österreichischen Familienunternehmens Ringana. 

 

Ich bin...

 

...(im früheren Leben) Krankenschwester, artgerecht Coach, Trageberaterin          ( FTZB), Basic Bonding Kursleiterin. Seit mehreren Jahren befasse ich mich nun schon intensiv mit dem bindungsorientierten Umgang mit Säuglingen und (Klein-)Kindern und möchte Dir mein Wissen darüber gerne zur Verfügung stellen.

 Seit 2017 bin ich zusätzlich selbständig m Network Marketing.