Kosmetikprodukte und Nahrungs-ergänzung

nachhaltig produziert, vegan, tierversuchsfrei, ohne Konservierungsmittel


Meine allerliebsten Lieblingskosmetikprodukte:

  • 100% frisch 
  • Natur pur
  • frei von Konservierungsstoffen und Chemie

Hinter der Firma Ringana verbirgt sich ein österreichischer Familienbetrieb, der mittlerweile seit über 20 Jahren vegane Kosmetikprodukte und Nahrungsmittelsupplements herstellt. Dabei steht der Tierschutz, der Umweltschutz und eine hohe Produktqualität ganz oben auf der Unternehmensfahne. So kommt es, das die Firma keinerlei Konservierungsmittel für ihre Produkte verwendet, was es ermöglicht, auch sehr empfindliche Inhaltsstoffe wie Knospenextrakte in die Produkte hineinzupacken.

Im Folgenden habe ich einige meiner Lieblinge für Euch etwas genauer umschrieben- viel Spaß beim Lesen!


Ringana Sonnenschutzbalsam

Die Sonne kommt raus, das Thema Sonnenschutz ist wieder in die Köpfe der Eltern zurückgekehrt. Doch welche Sonnencreme ist die Richtige? in vielen kosmetikprodukten finden sich Mikroplastik, Nanopartikel und andere mittlerweile kritisch zu beäugende Inhaltsstoffe wie z.B. chemische UV-Filter.

 

Der Sonnenschutzbalsam von Ringana enthält wie alle Produkte dieses Unternehmens keine Konservierungsstoffe oder Füllstoffe, es handelt sich um zu 100% frische und natürliche Qualität! Der rein mineralische Schutz mit LSF 20 bietet für mich alles, was ich für meine Kinder und mich will:

sicherer, unbedenklicher Schutz ohne Chemie!

Download
Sonnenbaden- gut geschüzt!
Du willst noch mehr Infos rund um das Thema Sonnenbaden?
In diesem PDF erfahrt ihr alles wichtige zum Thema Sonnenbaden und bekommt einige Infos zu den verschiedenen Arten von Sonnenschutzmitteln.
Sonnenbaden_ gutgeschützt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.9 KB